_0164.jpg

Der Karriere Kick-Off! 

15. Februar - 31. März 2021

15. Februar - 31. März 2021

Sichtbarkeit

Tools für mehr Sichtbarkeit und Selbstvermarktung wie Bewerbungen, Verhandlungen, Aufbau Website, Social Media, Newsletter,  

Alleinstellungsmerkmal 

und Personal Storytelling

Positives Mindset

 Selbstvertrauen und  Selbstsicherheit durch Bearbeitung negativer Glaubenssätze wie: 

"Ich bin nicht gut genug"

Money-MindSet

Sicherheit in Verhandlungen und Preisgestaltung durch Steigerung des eigenen Selbstwertes

Aufbau zweites Standbein

Tipps, wie du dir neue Verdienstmöglichkeiten aus deinen eigenen Interessen und Fähigkeiten erschaffen kannst

amanda1-1500.jpg

"Schon nach 4 Wochen 1:1 Coaching mit Julia-Sophie spüre ich deutlich eine Veränderung meiner Motivation, mein Arbeitsleben bewusst anzugehen. Früher hat sich alles wie ein unbesiegbarer Berg angefühlt, jetzt sehe ich die nächsten Schritte klar vor mir."

Amanda Martikainen, Komponistin, Sound-Designerin und Sängerin 

Du sitzt zu Hause, schaust in deinen leeren Kalender und fühlst dich wie gelähmt?

Du zweifelst an dir als Musiker*in, weil du schon ewig nicht mehr auf der Bühne standest?

Du überlegst dir einen Job im Supermarkt anzunehmen, weil du kein Geld mehr hast?

Dann komm in mein Programm und lerne, wie du eine neue Ausstrahlung und Selbstverständlichkeit als Musiker*in gewinnen kannst, wie du auch ohne Agentur sichtbar wirst, wie du dir neue Kooperationen für Vertragsabschlüsse erschaffen und wie du dir aus deinen eigenen Interessen und Fähigkeiten zusätzliche Einkommensströme generieren kannst!

DEIN POWER-PROGRAMM FÜR MEHR SICHTBARKEIT UND ERFOLG ALS MUSIKER*IN